Was kostet der Eintritt?

*Filmpass 3,00 €

  Eintritt 3,50 € 

* Einmalig im Semester

Wer sind wir?

Bei uns arbeiten alle Mitglieder ehrenamtlich und bei uns ist jeder herzlich Willkommen!

Wie wählen wir die Filme aus?

Einmal im Semester veranstalten wir eine Trailer – Show, bei der du für deine Lieblingsfilme abstimmen kannst. Wir zeigen diese mit etwas Verspätung zu den Veröffentlichungen.

Wer kann bei uns Zuschauen?

Jeder, denn unser Kino ist sogar Barrierefrei. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unser Kinopersonal oder schreibe eine E-mail an info@schunterkino.de

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden?

Folge unserem Newsletter. Klicke einfach auf den Briefumschlag oben links und trage deine E-Mail Adresse ein. Deine Daten werden nicht weitergegeben. Du kannst den Newsletter auch jederzeit wieder abbestellen und deine Daten werden gelöscht. Weitere Infos zur Datenverabeitung findest du hier